• Jobs Job bei Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme

Netzwerktechniker / Fachinformatiker (w/m)

Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme

Urbach

Urbach

Netzwerktechniker / Fachinformatiker (w/m) Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme Urbach Sicherstellung des laufenden Betriebs der IT-Systeme; die Installation und Wartung von Client-PCs, Notebooks, Druckern und Multifunktionsgeräten sowie Fehlerbehebungen bei Störungen; Gewährleistung des technischen Support.

Hat Sich Als Hersteller R Matratzen Und Kissen über Jahrzehnte Einen Hervorragenden Ruf Erarbeitet Im Rahmen Der Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Für Unseren Standort In Urbach Einen Netzwerktechniker / Fachinformatiker (w/m) Fachrichtung Systemintegration Zu Ihrem Breit Gefächerten Aufgabengebiet Gehört: Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Der It-systeme Die Installation Und Wartung Von Client-pcs Notebooks Druckern Und Multifunktionsgeräten Sowie Fehlerbehebungen Bei Störungen Gewährleistung Des Technischen Supports Unterstützung Der Internen Mitarbeiter Und Außendienst Im Einsatz Der Geräte Und In Der Anwendung Der Software Ausführen Von It-projekten Betreuung Und Einbindung Unserer Telefonanlage Für Diese Ausgesprochene Selbstständige Und Vielseitige Aufgabe In Einer Neu Geschaffenen Funktion Sollten Sie Folgendes Profil Aufweisen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Kommunikationselektroniker Netzwerktechniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Vergleichbarer Aufgabenstellung Erfahrung In Der Betreuung Von Servern Sowie In Der System­administration Gute Kenntnisse Der Windows Betriebssysteme Und Ms Office-programme Gute Kenntnisse Im Navision Von Vorteil Wenn Sie An Dieser Ausgesprochen Selbst­stän­digen Und Eigenver­ant­wort­lichen Position In Einem Mittelständischen Unter­nehmen Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen An Personal@com Ansprechpartner: Klaudia Kacijan Wwwde Netzwerktechniker / Fachinformatiker (w/m) Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Der IT-Systeme Die Installation Und Wartung Von Client-PCs Notebooks Druckern Und Multifunktionsgeräten Sowie Fehlerbehebungen Bei Störungen Gewährleistung Des Technischen Support Urbach

Vorarbeiter (w/m)
   Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme (Urbach)

Netzwerktechniker / Fachinformatiker (w/m)
   Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme (Urbach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   KUBIVENT GmbH Medizinische Polstersysteme (70736 Fellbach)

Servicetechniker (m/w/d)
   Gleichauf GmbH (Mannheim)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Lembruch)